News
Neue automatische Tauchtankserie
Seit mehr als 30 Jahren entwickelt die Firma Boss „on top“ Schrumpfsysteme (Schrumpfen und Trocknen von Verpackungsprodukten), die einen kostengünstigen Einstieg in die Verpackungsautomatisierung bieten. Die modulare Bauweise einer Verpackungslinie gewährleistet einen unterbrechungsfreien Verpackungsprozess und ist anpassungsfähig an ganz individuelle Bedürfnisse jedes Kunden.
In diesem Video werden zwei verschiedene Größen von Schrumpftanks vorgestellt. Die Schrumpftanks ATT 1080 und ATT 1600 bieten einen professionellen Einstieg in die automatische Schrumpfverpackung. Ein großzügiger Tauchkorb und der automatisch gesteuerte Tauchmechanismus garantieren zuverlässige Schrumpfergebnisse. Ein Schrumpftank eignet sich speziell für Betriebe mit hohen Kapazitäten. Bei dem Schrumpfvorgang wird das vakuumierte Produkt in einem Tauchkorb unter Wasser getaucht, das sogenannte „Schrumpfen des Beutels im Wasserbad“. Durch das nahezu kochende Wasser schmiegt sich die Folie an das Produkt. Die leistungsstarken Heizelemente und der unterbrechungsfreie Transport gewährleisten ein optimales Verpackungsergebnis.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Verpackungslinien. Jede Maschine wird individuell für Sie zusammengestellt. Unsere modulare Bauweise bedeutet für Sie maximale Flexibilität bei optimaler Wirtschaftlichkeit. Alle Maschinen sind aus Edelstahl gefertigt und verfügen über programmierbare Sensorsteuerungen. Die serienmäßige Hochdruck-Schweißung garantiert qualitativ hochwertige Siegelergebnisse.
Produktvorteile beim „Schrumpfen & Trocknen“
- platzsparend
- längere Haltbarkeit
- robuster Schutz
- Steigerung der Produktoptik
- glasklare Transparenz
- höhere Abrieb- und Schlagfestigkeit
Gerne unterstützen wir Sie persönlich und stehen für einen Besuchstermin bereit +49 (0)6172 457097
Zurück
Messe
Nachfolgende Messen erwarten Sie in diesem Jahr.
22.-25.September 2024
Antwerpen/Belgien
07.-11. Oktober 2024
Food Processing
Moskau/Russland
03.-07. November 2024
Paris/Frankreich
06.-09. November 2024
Sofia/Bulgarien
14.-18. März 2025
Hamburg/Deutschland